Jedermannturnier ein voller Erfolg

20 Mannschaften waren bei tollem Wetter an den Start gegangen. Nach den Gruppen- und Viertelfinalspielen waren aus jeder der vier Gruppen die Tabellenersten im Halbfinale. Im ersten Halbfinale setzten sich Joda´s Eleven gegen Team Teaching durch und im zweiten Halbfinale The Expendables gegen die Old Boy´s aus Harthausen. Das Spiel um Platz 3 konnten die Old Boy´s aus Harthausen erst beim Sieben Meter schießen für sich entscheiden (5:4). Im Endspiel trafen die beiden stärksten Mannschaften aufeinander, die in ihren Gruppen, wie auch Finalspielen, keine Niederlage hatten. The Expendables überzeugten im Endspiel und gewannen verdient mit 4:0 das Jedermannturnier.

Viel Lob geht an alle Helferinnen und Helfer aus allen Abteilungen (Kulturausschuss, Theater, AH, Aktive), die so ein Event erst ermöglichen.

 

Platzierungen:

 1. Expendables

 2. Joda´s Eleven

 3. Old Boy´s Harthausen

 4. Team Teaching

 5. Pfälzer Bolzplatzbuwe

 6. Handballer

 7. Skiclub Schifferstadt

 8. Stammtisch Apple

 9. Ackergötter

10. FC Klää bissl mehr

11. Domstadtteufel Speyer

12. FC Klää bissl

13. Böhler Hängsching

14. Böhl Ost 4 und Freunde

15. FC Flitzekicker

16. Bad Boys

17. Stammtisch Böhler Häusel

18. Red Fanatics

19. Jugendzentrum

20. CDU