Theaterspielzeit 2012

Die Theatergruppe des FC Palatia Böhl hat ihre diesjährige Spielzeit mit der 6. Aufführung der Farce  "Akt mit Blume" von Norman Robbins abgeschlossen. Die heitere, spritzige und amüsante britische Verwechslungskomödie wurde von unserer Theatergruppe hervorragend dargeboten. Die einzelnen Charaktere wurden mit der Besetzung der Schauspieler genau getroffen. Das von Nah und Fern angereiste Publikum war zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Das Bühnenbild und vor allen Dingen die schauspielerische Leistung der Akteure wurde von allen Seiten mit großem Lob kommentiert. Der FC Palatia Böhl ist sehr stolz eine solch großartige Gruppe von Laiendarstellern in ihren Reihen zu haben. 

Aber solche Veranstaltungen erfordern einen hohen personellen und finanziellen Aufwand zum Wohle unserer Gäste. 

Deshalb ist es an der Zeit Dank zu sagen an 

  • alle Personen, die sich mit Planung und Durchführung im Vorfeld der Veranstaltungen beschäftigt haben
  • dem Kulturausschuss des FC Palatia Böhl für die Organisation der Bewirtung unserer Gäste
  • dem Vorstand des FC Palatia Böhl für die Organisation des Kartenverkaufs
  • der Palatia Rentnerband, Hans u. Walter Peter, sowie Roman Calles und Klaus Hartmann für die Gestaltung und den Aufbau des Bühnenbildes
  • den Herren Gerd und Jan Oberbeck für die Installation der Bühnenbeleuchtung
  • der Fa. Südwest Sound aus Neustadt a.d. Weinstrasse für den guten Ton im Saale
  • den aktiven Fußballern, der AH, der Jugendabteilung, den Igglemer Bessem und den vielen Freunden des FC Palatia für die Bewirtung unserer vielen Gäste
  • Frau Susanne Schlegel für die inhaltliche  Gestaltung der Plakate , Flyers und 4-Seiters
  • den Firmen Gräber Bau, Elektro Nist, Sport - Sponsoring und der Volksbank Kur – und Rheinpfalz für die finanzielle Unterstützung beim Erstellen und Drucken der Plakate, Flyers und 4-Seiters
  • der Gärtnerei Heene für die Bereitstellung des Blumenschmucks
  • den Vertretern der Presse für die objektive Berichterstattung
  • alle bisher nicht genannten Helfern vor und hinter der Bühne für ihren nimmermüden Einsatz während der Theaterzeit

 

Der FC Palatia Böhl bedankt sich ganz besonders bei den Mitgliedern der Theatergruppe mit ihrem Regisseur Heinz Issler für ihre einzigartige Darstellung von „ Akt mit Blume „ und für die unterhaltsamen  Theaterabende, die sie uns und unseren vielen Besuchern bereitet haben. 

Aber was wären alle diese Theaterabende ohne unser langjähriges, treues Publikum bei dem wir uns auch sehr herzlich bedanken.  

Nach dem Motto "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" ist die Theatergruppe schon wieder dabei ein Stück für 2013 auszusuchen und freut sich heute schon auf ein Wiedersehen im Herbst 2013.

Wir suchen noch Mitspieler (auch ohne Spielerfahrung), um unser Ensemble etwas aufzustocken. Falls Sie schon immer mal die Bretter, die die Welt bedeuten betreten wollten, wenden Sie sich an Silvia Calles (Telefon 06324/82361). 

 

Bilder

Weitere Bilder zum Theaterstück "Akt mit Blume" finden Sie in unserer Fotogalerie.

 

Pressestimmen

Die Pressestimmen zur diesjährigen Aufführung unserer Theatergruppe finden sie hier.