Seniorennachmittag mit Ehrung langjähriger Mitglieder und verdienter Spieler


von links: Adolf Schaaf, Alfons Welsch, Manfred Schlosser, Manfred Konrad und Heinz-Peter Butzmann

Beim traditionellen Seniorennachmittag der "Palatia" konnten Ältere und Alte mal wieder plaudern über die alten und die neuen Zeiten. Wie üblich wurden in diesem Rahmen Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Adolf Schaaf wurde für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt, leider war Rudi Keck, der es auf genauso viele Jahre gebracht hat, verhindert. Zum Ehrenmitglied für ihre 50-jährige Mitgliedschaft wurden Manfred Schlosser und Manfred Konrad ernannt. Die goldende Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft erhielt Alfons Welsch, Karl Martin Friedrich war hier leider verhindert. Schließlich wurden Manfred Klemens und Heinz-Peter Butzmann für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Hier fehlten Dominik Bauch, Werner Brunst, Lars Butzmann, Hans Kowarik, Georg Merkel und Christian Reinhard.

Zum ersten Mal in diesem Rahmen wurden Spieler für langjährige Treue geehrt. Unglaubliche 700 Spiele hat Volker Glaser für die "Palatia" absolviert! Auch die 500 Spiele unseres ehemaligen Torjägers vom Dienst, Sebastian Nuber sind aller Ehren wert! Für 400 Spiele geehrt wurden Thorsten Dörner und Tobias Fasdernes. Zwei "Altgediente", Georg Brugger und Christian Kowarik, waren 350 Mal dabei. Gregor Weber und Harald Pfeiffer brachten es auf 250 Einsätze.

Leider waren einige der zu Ehrenden verhindert: Markus Hendel hat 550 Spiele für die Palatia absolviert, Andreas Fröhlich und Udo Eckl brachten es auf 500 Spiele. Schließlich haben Christian Baumann, Marco Hammer, Matthias Meffle und Patrick Müller 250 mal das Trikot der Palatia getragen. Auch ihnen allen gilt unser herzlicher Glückwunsch!


von links: Georg Brugger, Thorsten Dörner, Volker Glaser, Harald Pfeiffer, Sebastian Nuber, Gregor Weber und Christian Kowarik